• Jobs Job bei Edwards Lifesciences Services GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Edwards Lifesciences Services GmbH

Unterschleißheim bei München

Unterschleißheim bei München

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Edwards Lifesciences Services GmbH Unterschleißheim bei München Haben Sie Spaß daran unsere Außendienstmitarbeiter zu unterstützen? Kundenveranstaltungen, inkl. Reisemanagement zu organisieren? Angebote und Verträge zu erstellen sowie diese zu verwalten? Literatur, Produktbroschüren, CDs und Videos zu verwalten?.

Ist Ein Führender Anbieter Von Produkten Und Technologien Zur Behandlung Fortgeschrittener Herz- Und Gefäßerkrankungen Und Der Weltweit Größte Anbieter Von Herzklappen Mit Unternehmenshauptsitz In Irvine Us-bundesstaat Kalifornien Beschäftigt Weltweit Mehr Als 8000 Mitarbeiter/innen In Deutschland Ist Derzeit Ein Team Von 110 Mitarbeiter/innen Tätig Das Unternehmen Vermarktet Medizinische Produkte In Mehr Als 100 Ländern Setzt Sein Fachwissen In Den Bereichen Forschung Design Entwicklung Und Marketing Für Die Herstellung Von Produkten Ein Die Gezielt Für Den Einsatz Bei Herz- Und Gefäßerkrankungen Bestimmt Sind Darunter Herzklappenerkrankungen Periphere Verschlusskrankheiten Und Technologien Für Die Intensivbehandlung Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Wwwcom/de Für Unseren Standort In Unterschleißheim Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Position: Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) In Vollzeit Haben Sie Spaß Daran Unsere Außendienstmitarbeiter Zu Unterstützen Kundenveranstaltungen Inkl Reisemanagement Zu Organisieren Angebote Und Verträge Zu Erstellen Sowie Diese Zu Verwalten Literatur Produktbroschüren Cds Und Videos Zu Verwalten Allgemeine Assistenzaufgaben Zu übernehmen Kundenmailings Zu Erstellen Sowie Kundenanfragen Und Ausschreibungen Zu Bearbeiten Zu Unserem Team Passen Menschen Die Ein Positives Offenes Auftreten Haben Und Pro-aktiv Auf Ihre Mitmenschen Zugehen Initiativ Und Lösungsorientiert An Problemstellungen Herangehen Sich Durch Ihre Gute Planung Und Organisation Sowie Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Auszeichnen Einen Blick Fürs Ganze Haben Und Motiviert Sind Zu Unserem Unternehmenserfolg Beizutragen Auch In Hektischen Zeiten Einen Kühlen Kopf Bewahren Offen Für Neues Sind Und Sich Im Dynamischen Umfeld Unserer Firma Wohlfühlen Sich Mit Den Aufgaben Als Marketingassistenz Identifizieren Ihr Rucksack Ist Gefüllt Mit Einer Mehrjährigen Erfahrung Im Bereich Assistenz Und Verkaufsinnendienst Erfahrung In International Tätigen Unternehmen (ist Von Vorteil) Sehr Guten Englischkenntnissen In Wort Und Schrift Sehr Guten Edv-kenntnissen (ms Office Internet) Und Guter Erfahrung Im Umgang Mit Kalkulationen Dem Willen Im Team Zu Agieren Und Dem Interesse An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Onlinebewerbungen Senden Sie Bitte über Die Entsprechende Stellenausschreibung Auf Unserer Homepage: Wwwcom/de/careers © 2016 Corporation All Rights Reserved Organisation Akquise Angebot Kundenbetreuung Kundenberater Analyse Ablauf Organisation Berater Beratung Sales Verkauf Kundenberatung Account Manager Sales Verkaufsförderung Inbound Sales Medizin Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Haben Sie Spaß Daran Unsere Außendienstmitarbeiter Zu Unterstützen Kundenveranstaltungen Inkl Reisemanagement Zu Organisieren Angebote Und Verträge Zu Erstellen Sowie Diese Zu Verwalten Literatur Produktbroschüren CDs Und Videos Zu Verwalten Unterschleißheim Bei München Organisation Akquise Angebot Kundenbetreuung Kundenberater Analyse Ablauf Organisation Berater Beratung Sales Verkauf Kundenberatung Account Manager Sales Verkaufsförderung Inbound Sales Medizin

Capital Equipment Specialist (m/f)
   Edwards Lifesciences Services GmbH (Unterschleißheim bei München)

Customer Service Representative (m/w)
   Edwards Lifesciences Services GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Edwards Lifesciences Services GmbH (Unterschleißheim bei München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Herbertingen)

IT-Administratorin bzw. IT-Administrator (w/m/d) Clientbetrieb und Softwareverteilung
   Bundeskartellamt (Bonn)

Digital Marketing-Manager (m/w/d)
   MetallArt Treppen GmbH (Salach)